Besucher: 388183
Heute: 36
Neuer Provider
26.11.2008 um 19:49:00 Uhr
Nachdem mein letzter Provider vor nicht allzu langer Zeit ein Insolvenzverfahren eingeleitet hat, bin ich nun froh, dass der Providerumzug und die Datenmigration so schnell, einfach und problemlos verlaufen ist =] yeeha!

Es steht zwar noch nicht alles, aber der Tag ist noch lang...



so far
Von [~kb~]


Spam, Spam, Spam...
21.05.2008 um 18:48:00 Uhr
So, die Datenbank habe ich jetzt von dem ganzen Kommentar- und Gästebuch-Spam befreit (insg. ca 8000 Einträge).

Ist natürlich nicht verwunderlich, da das Gästebuch keine wirklich gute Sicherung bietet, und das Newssystem mein "Einstiegsprojekt" in php/MySQL war. Wie dem auch sei, die Kommentar- und Gästebucheintragsfunktionen sind nun deaktiviert, bis ich irgendwann Zeit und Lust finde, einen wirksamen Filter einzubauen.

Natürlich habe ich auch meine e-mail Adresse direkt verlinkt, sodass ich vorhin ca 16000 Spam-Mails löschen musst *douh* -_- Das sollte in Zukunft auch ausgemerzt sein.


so far

Ach ja, und da es seit der letzten News so lange her ist:
Nachträglich frohe Weihnachten und frohes neues Jahr 2008! =]
Von [~kb~]


Neue Gallerie aufgesetzt
08.11.2007 um 23:04:00 Uhr
Endlich mal wieder ne Nachricht, und gleich eine erfreuliche:

Es gibt wieder eine Gallerie!!

Hatte keine Lust, die alte Gallerie mit viel Fummelarbeit zu reparieren und kurzerhand beschlossen,
gleich die neue Version draufzuspielen.

Sieht im Moment etwas "unschön" aus, aber hauptsache es läuft erstmal.
Das Design wird später noch angepasst =]
Von [~kb~]


- Latest news -
26.11.2008 - Neuer Provider
21.05.2008 - Spam, Spam, Spam...
06.04.2006 - Neues Style!
05.04.2006 - Site Update!
07.03.2006 - Gästebuch check


- Styles @ kb-on -
Hier auf kb-online findet ihr eine Styleauswahl, die euch verschiedene Seitenlayouts anbietet.
Ihr findet die Auswahl unten auf der Seite beim Quick-Styleselect oder im Menüpunkt styles aus der Navigationsleiste.



- Cookies @ kb-on -
Cookies sind für den Besuch auf dieser Seite nicht unbedingt erforderlich, jedoch hilfreich. Sie dienen nur zur korrekten Zählung der täglichen Besucher und zum Speichern des persönlichen Styles.
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!